America | San Francisco

Letzter Stopp des Amerika Trips ist San Francisco, eine entschuldigung, dass ich mich so ausdrücke, schweinteure Stadt.. Das Hotel war das teuerste der ganzen Reise und das Zimmer war, abgesehen von Death Valley, wohl eines der schlechtesten.. Trotzdem muss ich sagen, dass die Stadt an sich sehr schön ist :) Wir haben und ein Ticket für den Hop On Hop Off Bus gekauft und sind damit durch die ganze Stadt gefahren, was um die 3 Stunden gedauert hat. Natürlich durfte eine Fahrt über die Golden Gate Bridge nicht fehlen und jeder einzelne hat mit der Behauptung, dass es auf der Brücke mega kalt ist, Recht! :D Als wir auf der Rückfahrt gegen den Wind gefahren sind, war es noch viel kälter, als auf der Hinfahrt und ich habe mich nicht mal getraut, mein Handy oder die Kamera in die Luft zu halten..:'D Nicht, dass es mir noch wegfliegt haha.. Nicht missen darf man natürlich auch nicht die berühmte Lombard Street und das Hamburger Foto ist nicht aus einem Hard Rock Café, sondern aus der Cheescake Factory, einem der leckersten Restaurants in dem wir gewesen sind (und wir waren glaube ich 3 Mal dort) :) San Francisco ist meiner Meinung nach also eine sehr schöne Stadt, für die man aber definitiv genug Geld in der Tasche haben muss..

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare