Hair | 2 easy hairstyles

Heute zeige ich euch zwei wunderschön aussehende und auch sehr leicht nachmachbare Flechtfrisuren :) Die erste peppt die Haare meiner Meinung nach richtig auf, obwohl sie noch so schlicht ist. Inspiriert habe ich mich an einem Bild und habe sie dann der Charly passend zu ihrem Herbstoutfit nach gemacht. Ihr nehmt euch einfach vorne auf jeder Seite eine Strähne, die ihr dann einzwirbelt und mit einem dünnen Haargummi fixiert. Dann nehmt ihr euch weitere Haare, flechtet einen stinknormalen Zopf und schon ist eure schöne Alltagsfrisur fertig! :)


Auf dem nächsten Bild erkennt ihr eine kompliziert aussehende Hochsteckfrisur. Inspiriert habe ich mich an diesem Video von DominoKati :) Wenn ihr euch nur ein wenig konzentriert und parallel mit der Anleitung arbeitet, ist die Frisur schon nach kurzer Zeit fertig. Wirklich schwierig ist sie eigentlich nicht und ich persönlich finde sie wunderschön und auch total elegant. Wie findet ihr die Frisuren denn eigentlich? Ich selbst bin eigentlich null begabt, was Haare angeht, weshalb ich umso glücklicher mit dem Ergebnis bin :)

Ab Morgen bin ich übrigens für ein paar Tage bei einer Freundin in Nottingham, sie studiert dort und hat mich eingeladen :) Ich werde euch sicherlich via Instagram mitnehmen und falls wir die Zeit habe, fotografieren wir auch mein Outfit für einen neuen Post ab :)

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration