Haul | England Stuff

Wie ihr wisst, war ich von Dienstag bis gestern in England, genauer gesagt war mein Ziel Nottingham. Da ich nur Handgepäck dabei hatte, konnte ich schlecht groß shoppen, jedoch habe trotzdem das ein oder andere mitgenommen :) Das meiste sind eigentlich Bücher geworden, obwohl mein SUB nicht gerade klein ist.. :'D Aber naja, ich konnte einfach mal wieder nicht nein sagen und weiß bisher noch immer nicht, wie ich sie überhaupt in den rappelvollen Rucksack bekommen habe! Am Flughafen in London habe ich dann noch einen Moleskine Kalender gefunden, halt genau den, den ich wollte und den sie in Nottingham nirgends hatten :) Schlussendlich wissen längere Leser von charmandelle, dass ich keine Beautyqueen und schon gar kein High End Freak bin, ich jedoch letztens meinen ersten Mac Lippenstift gekauft habe. Nun müsste man überall die LE Magic of the Night zu kaufen bekommen und da ich eh noch Geld über hatte, ließ ich mich für einen neuen Lippenstift beraten. Resultat waren dann ein neuen Lippenstift, sowie ein Lipliner :) Habt ihr auch was aus der neuen Limited Edition und was denkt ihr über die Bücher? Ich freue mich über euer Feedback :*

lipstick: please me (14.45£) | lipliner: nightmoth (11.45£) | hier könnt ihr das resultat der kombi sehen

a complicated kindness (7.99£) | paper towns (8.99£) | gone girl (8.99£) | das billigste gab es gratis

one breath away (1.50£) | these things hidden (1.50£) | aus einem second hand shop

the geat gatsby (gratis edition der uon) | 18 monate wochenkalender (groß, weicher einband, 17£) | hier findet ihr den kalender

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration