Kopfhörer | Ein tagtäglicher Begleiter


Egal, wo man heute hingeht, man sieht immer Menschen mit Kopfhörer in den Ohren. Auch ich gehe nicht mehr ohne aus dem Haus. Sei es beim Warten an der Bushaltestelle, im Bus selbst oder auf dem Weg alleine in die Stadt. Sofern ich alleine bin, sind die Kopfhörer, wenn auch unbewusst, neben dem Handy wohl zu einem der bedeutensten Begleiter des Menschen geworden. Ich selbst verzichte mittlerweile echt ungerne auf Musik, denn auch wenn ich z.B. im Bus lese, bevorzuge ich die eigenen Lieder in den Ohren definitiv den Gesprächen meiner Mitmenschen. Genau deshalb möchte ich euch heute meine neuen Lieblinge vorstellen, die ich neben meiner neuen Uhr echt überall dabei habe! Hierbei handelt es sich um die VASA Earphones in Pink von der Marke sudio. Neben diesem Modell gibt es noch Vasa BLA (Bluetooth Kopfhörer), KLANG und TVA, welche den normalen Apple Kopfhörern recht ähnlich sehen.

Bei dem von mir ausgewählten Modell handelt es sich um sogenannte In-ear Kopfhörer mit 4 Paar extra Aufsätzen, damit auch für jeden die passende Größe dabei ist, einer Metallklemme, natürlich den Kopfhörern selbst und schlussendlich, was ich auch richtig liebe, einer kleinen Hülle aus Leder. Besonders Letztere ist sehr praktisch, da damit das Verknotungsproblem endlich gelöst ist! :D

Dazu kann ich noch sagen, dass ich echt positiv überrascht bin von meinem Modell. Insgesamt gehen die Preise von 30€ bis rauf zu 90€, was ganz klar ein stolzer Preis für Kopfhörer ist. Trotzdem muss ich sagen, dass sie ihrem Preis mehr als nur gerecht werden! Auf dem Handy stelle ich die Lautstärke im Vergleich zu meinen Apple Kopfhörer recht leise ein und die Qualität der Musik ist echt fantastisch! Und ja, zu der Farbe kann ich einfach nichts mehr sagen, die spricht ja wohl für sich alleine :D Zudem muss ich sagen, dass ich die kleinen Dinge echt vor meinen Freunden beschützen muss, da schon einige angedeutet haben, dass die die gerne mal stehlen würden :3

Schlussendlich kann ich mich nur wiederholen und nochmal sagen, dass ich die Kopfhörer echt liebe! Obwohl ich nie der In-Ear Typ war, habe ich mich mir dem ganz kleinen Aufsatz richtig schnell dran gewohnt und man kann in seiner eigenen kleinen Welt versinken, da man nicht mehr viel von seiner Umgebung mitbekommt. Zudem ist der Versand weltweil kostenlos (!) und das kleine Paket hat mich in sage und schreibe 2 Werktagen erreicht! Hier möchte ich euch deshalb auch nochmal auf etwas kleines aufmerksam machen: mit dem Code "charmandelle" könnt ihr insgesamt 15% auf euren eigenen kleinen Schätzchen gut schreiben :* Und übrigens: Kopfhörer sind mittlerweile ein 0815 Accessoire geworden und doch sind es doch super Geschenke oder nicht? Wenn ihr sie nämlich jetzt noch bestellt, kommen sie samt extra Verpackung noch rechtzeitig zu Valentinstag an und ihr könnt eurem Valentinsschatz eine kleine Freude bereiten :)


*mit freundlicher Unterstützung von sudio Sweden
MerkenMerken

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration