Outfit | Schick im Strick

Wenn es kälter wird, kramt man nicht nur die dickere Jacke aus dem Kleiderschrank, sondern auch die Pullover dürfen nicht mehr fehlen. Bei mir durften bei meinem großen Wintereinkauf dann auch zwei neue Pullis einziehen, die ich absolut nicht mehr missen möchte. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch unglaublich bequem und ich trage sie fast jeden Tag! :) Während der eine klassisch schwarz-grau-weiß ist, dürfen bei dem anderen die Brauntöne nicht fehlen. Vor allem trage ich ein Outfit rund um den Pullover sehr gerne für die Schule oder wenn ich in die Stadt gehe. Gerade beim Shopping muss es meiner Meinung bequem sein.
Übrigens gibt es auch mal wieder eine witzige Geschichte zu dem Tag, an dem die Fotos entstanden sind. Wobei, so witzig war es dann wohl weder für mich, noch für Charly (welche mich wie immer begleitet hatte). Die wunderbaren Steinkugeln am Straßenrand haben sich für die Charly nämlich zum "besten Feind" entwickelt: wenn man redet, ein Handy in der Hand hat und dann noch nicht aufpasst, ja dann geht man schon mal schon auf die Fresse..:'D Während ihr absolut nichts passiert ist, wir über ihren Sturz sogar noch gelacht haben, war mein Handy, sie wollte schließlich ein Foto für meinen Instagram Account schießen, komplett demoliert. Mittlerweile habe ich zwar ein neues, doch hoffe ich, dass ich das Geld für die Reparatur bald von der Versicherung zurück bekomme :D


Pullover: Vero Moda | Jacke: Only | Hose: Only | Schuhe: Tamaris | Schal: Pieces| Gürtel: H&M | Tasche: H&M |

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare