Outfit | A School Outfit

*Hier* könnt ihr immer noch an der Verlosung für das Buch Kein Ort ohne Dich teilnehmen!

Nachdem ich eigentlich jeden Tag eine Jogginghose für meine Abschlussexamen trug, griff ich mittwochs doch zu "normalen" Klamotten. Ich musste sowieso noch in die Stadt und da ginge ich nicht im Schlabberlook hin. Trotzdem zog ich mich einfach nur bequem an und traf mich nachmittags noch mit Charlotte, um Fotos zu schießen. Nachdem ich mich dann im Park selbst sehr schlicht schminkte (hey, ich gehe immer (!) ungeschminkt in die Schule), dachte ich, dass ich euch mit meinem Look ein Schuloutfit zeigen kann, da ich echt nie Lust habe (eher hatte), mich da mega aufzubrezeln. Mein Motto: Schminken oder 10 Minuten länger schlafen? Och, da bleibe ich doch lieber liegen!
Da es zudem noch Recht warm war, dürfen Erdbeeren und Schokolade (die ich vorher in der Stadt gekauft hatte) auch nicht fehlen. Spaß und Sauerei inklusive! So könnt ihr bei jeden von uns ein schönes Foto betrachten, welches mehr spontan als irgendwie geplant entschanden ist :D So versteht man dann auch folgendes Zitat, welches ich am Tag darauf gefunden habe:
There is nothing better than a friend, unless it is a friend with {strawberries and} chocolate.
Und noch ganz kurz nebenbei: danke Charlotte für die 2 Tumblr Fotos *o* Wie du bestimmt schon gesehen hast, ist die eine davon jetzt wohl überall zu meinem Profilbild geworden. Du weißt einfach genau, wie ich meine Fotos haben will! :* ♥







Top: Türkei | Jacke: Promod | Hose: Vero Moda | Schuhe: Vans | Rucksack: Claire's | Kette: Konplott | Ohrringe: Konplott | Invisibobble

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare