Outfit | A Summer Trend

Bevor ich nach Amerika geflogen bin, musste ich noch ein Versprechen einlösen. Wie ihr ja bereits wisst, hat mir Jenna Flash Tattoos geschenkt und sie verlangte dafür einen Outfitpost von mir. Naja, hier ist es! :) Ich hatte mich mal wieder mit der Charly getroffen und wir hatten echt viel Spaß. Ich hatte ihr nämlich noch eine schöne Frisur gezaubert, wie ihr hier sehen könnt und ich muss sagen, dass ich selbst total stolz bin! :D

Jedenfalls habe ich ein Outfit rund um ein relativ schlichtes Tattoo kreirt, das echt super zum Sommer passt. Das Oberteil, sowie der Maxirock sind richtig luftig und halten so nicht warm. Noch schlichte Sandalen dazu und das Outfit rund um DEN Sommer Trend 2015 ist fertig!





Croptop: Primark | Maxirock: Tally Weijl | Flash Tattoo: Primark | Haarblume: H&M | Sandalen: unbekannt

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare