Outfit | What I wear for Christmas

Heute kommt endlich mal wieder ein Outfitpost von mir und da bald Weihnachten ist, wollte ich euch zeigen, was ich da anziehe. Am 25. gehen wir immer mit der ganzen Familie in ein Restaurant, wo man dann halbwegs schick angezogen sein muss und dieses Jahr wähle ich einmal nicht das Kleid, sondern die Kombination aus Top/Shirt und Rock :) Da ich eh schon groß bin, sehe ich von hohen Schuhen ab, aber ich kann sowieso nicht brilliant in Absätzen gehen, von daher regelt es sich von alleine. Als Schmuck trage ich meine, ebenfalls neuen, Ohrringe von Konplott und auf den Lippen die etwas knalligere Kombination von meinem MAC Lippenstift und Lipliner. Vor allem finde ich auch, dass eine Strumphose nicht fehlen darf, da diese meiner Meinung nach das Outfit wieder ein wenig eleganter macht. Zudem darf eine kleine Tasche mit den nötigsten Dingen, wie Handy, auch nicht fehlen :) Meine Haare bleiben sicherlich offen, vielleicht stecke ich mir ein paar Strähnen nach hinten, hängt davon ab, worauf ich gerade Lust habe, aber eine Hochsteckfrisur wird es sicherlich nicht :)


Spitzenoberteil: Vero Moda | Rock: Only | Schuhe: Gabor | Strumpfhose: Primark | Ohrringe: Konplott | Lippen: MAC Lipstick Please Me & Lipliner Nightmoth

http://anime.roleplayer.org/advent/index.html

Übrigens ist dieser Beitrag teil eines Blogger Adventskalenders :) Indem ihr auf das Bild klickt, könnt ihr euch ansehen, wer an welchem Tag etwas gepostet hat. Viel Spaß beim Durchklicken :*

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration