Zoeva | En Taupe Palette


Zum Geburtstag gab es von mir selbst die Zoeva En Taupe Lidschattenpalette und über die wollte ich euch heute berichten. Logischerweise habe ich sie noch nicht mega oft benutzt, da bei mir die Schule diese Woche wieder begonnen hat. Und Schulzeit bedeuetet für mich morgens länger schlafen und deshalb nicht schminken :D Generell benutze ich nicht jedes mal Lidschatten, weshalb ich auch eine unauffälligere Palette haben wollte. Um die Zoeva Paletten bin ich eigentlich schon länger geschlichen, da sie auch vom Design her wunderschön sind. Schlussendlich wurde es also diese hier, mit recht neutralen Farben, also perfekt für mich.


Die En Taupe Palette hat über die Zoeva Internetseite 21,80€ gekostet, dazu kamen knap 5€ Versand nach Luxemburg, wobei ich mir diesen mit einer Freundin teilte. Ich war echt überrascht, wie schnell das Paket angekommen war: nachdem das Geld per Überweisung mittwochs auf deren Konto angekommen war, kam die Palette schon freitags an, was für eine Auslandlieferung echt top ist! Dazu war das Paket selbst auch super lieb verpackt. Neben den bestellten Produkten selbst, gab es noch eine kleine Karte, in der zwei Namen von Angestellten standen. Zum einen, wer das Paket zusammengestellt hat, zum anderen, wer alles verpackt hat und dazu dann noch alle Infos für Rekalamtionen. Zu guter Letzt gab es noch ein kleines Büchlein zu der Zoeva Marke selbst.


Kommen wir aber nun zu der Palette: insgesamt stehen mir nun 10 Farben zur Verfügung, wobei die eine Hälfte matt ist und die andere eher glitzrig, sprich etwas auffälliger. Die obere Reihe ist, wie ihr unten bei den Swatches sehen könnt, nicht so stark pigmentiert wie die weiteren fünf Farben. Trotzdem finde ich, dass sie sich genau deswegen gut zum verblenden eigenen. Vor allem die Farbe Old Master finde ich auch echt schön: ein matter grau/lila Ton mit ein paar goldenen Glitzerpartikel. Zudem ist Exquisite sozusagen "Everybody's Darling". Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen matten Pflaumenton. Im Großen und Ganzen mag ich jede einzelne Farbe echt gerne und habe mir auf YouTube auch schon ein paar Tutorials zum nachschminken rausgesucht :)

Stitch by Stitch | Handmade | Gallery | Hour by Hour | Old Master

Spun Pearl | Sheers & Voiles | Outline | Wrapped in Silk | Exquisite

Habt ihr eigentlich auch eine Zoeva Palette?

Vielleicht magst du auch folgendes

7 % Inspiration

  1. Ich habe keine Zoeva Palette, weil ich diese Preiserhöhung, die aus dem Nichts kam, überahupt nicht unterstützen will. Trotzdem sind das schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich nicht mal was mitbekommen, aber ich habe mir die Paletten auch erst vor kurzem genauer angeschaut :)

      Löschen
    2. Das fand ich auch sehr schade! Ich hatte bisher drei Paletten und wollte mir noch zwei weitere in der nächsten Zeit kaufen. Die fast 5€ mehr finde ich frech, daher lasse ich das jetzt ;) Zoeva ist so geizig was Rabattcodes betrifft und dann einfach Preise erhöhen?! Absolutes No-Go (so sehr ich meine bisherigen Paletten und auch Pinsel liebe) ....

      Löschen
    3. Hätte ich das vorher gewusste, sähe es jetzt vielleicht anders aus. Aber echt vielen Dank für diese Information, ist interessant zu wissen :)

      Löschen
  2. Die Palette ist richtig toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  3. Zum Geburtstag habe ich die Rose Gold Zoeva Palette bekommen, ich hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber die Farben sehen Klasse aus.
    Ich wollt mir immer eine kaufen, aber hab es dann immer wieder vergessen.

    Die Farben deiner Paletten sind sehr schön und kann mir vorstellen das man damit schöne Makeup Looks kreieren kann.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen