Outfit | Louisa Clark & the red dress


Nachdem ich vor 3 Wochen den Film zum Buch Me before You (dt. Ein ganzes halbes Jahr) von Jojo Moyes gesehen hatte, fügten sich im Kopf schon zwei Outfits zusammen, die ich gerne abfotografieren wollte. Hätte ich nun noch die berühmten Bumblebee Tights, so wären es vielleicht drei geworden :D Heute zeige ich euch schon mal meine Interepretation vom berühmten roten Kleid, inklusive Schleife am Rücken! :) Schlichte schwarze Absatzschuhe, sowie roter Lippenstift durfte natürlich auch nicht fehlen. Sonst ist das Make Up recht schlicht gehalten, ein dünner Eyeliner und ein brauner Ton in der Lidfalte sind schon quasi alles. Viel mehr wollte nicht machen, da auch Louisa Clark recht unauffällig geschminkt war. Auch die Frisur ist nichts spezielles: Seitenscheitel und die vorderen Haare recht unspektakulär nach hinten stecken. Meine Inspirationsbilder findet ihr übrigens hier auf Pinterest, wo ihr mir natürlich auch gerne folgen könnt :)

dress: lola&liza || shoes: la strada || earrings: konplott || lipstick: maybelline jade super stay 14hr (540 ravishing rouge)

Habt ihr das Buch ebenfalls gelesen? Oder schon den Film gesehen?

Vielleicht magst du auch folgendes

3 % Inspiration

  1. Das rote Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit. Ich finde rote Kleider immer sehr schön & dir steht es echt toll. Hast du sehr schön interpretiert :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen