Unboxing | Wichtelpaket


Die liebe Sarah von saraahloves_ auf Instagram hat vor einiger Zeit ein Geburtstagswichteln organisiert. Da mein Tag dort schon vorbei war, kam mein Paket als Überraschung an. Der gesamte Inhalt ist hierbei von der lieben Julia (Instagram | Blog), was ich natürlich erst beim Öffnen erfahren habe. Die perfekt gelungene Auswahl an Produkten zeige ich euch deshalb heute und teile euch zudem meine Meinung zu denen Sachen mit, die ich schon getestet habe :)


Zuerst einmal gab es 2 Nagellacke von kiko. Einer meiner Wünsche war es eventuell das ein oder andere von einer Marke zu bekommen, die ich hier in Luxemburg nicht kriege. Der linke in der Farbe 517 Metallic Steel Blue gefällt mir besonders gut, doch auch 514 Pearly Golden Coffee ist wahnsinnig schön! Beide werden mit Sicherheit öfters ihrem Platz auf meinen Nägeln finden :) Die Colossal Volum' Express Mascara kennen sicherlich die meisten unter euch. In meinem Freundeskreis ist dies wohl "everybody's first make up product/mascara", doch ist sie richtig gut! Ich selbst hatte sie seit Jahren nicht mehr, was einfach daran liegt, dass ich immer die gleiche benutze. Trotzdem war sie schon im Gebrauch und hatte sie schon ein klein wenig vermisst..


Weiter geht es mit einem Original Source Duschgel, genauer die Limited Edition Hibiskus & Granatapfel Tee. Schön öfters auf Instagram gesehen, habe ich der Marke jedoch nie so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Ich freue mich aber schon richtig darauf, wenn ich die Seife benutzen kann, weil duften tut sie echt fantastisch. Dann gab es noch das Trockenshampoo von balea. Bisher besaß ich nur ein Einziges, das von batiste, wobei dies fast leer ist. Dieses Geschenk ist also richtig passend und bin gespannt, ob es etwas taugt :)


Weil wir ja Instagramer sind, dürften sie neuesten und gehypteste Produkte auch nicht fehlen. Zum einen durfte so das neue Mizellenwasser von Garnier bei mir einziehen. Bisher hatte ich nur das Grüne, welches halb aufgebraucht ist. Obwohl ich das echt mag, muss ich sagen, dass das neue sogar noch einen Ticken besser ist. Einen Highlighter hatte ich bisher noch nie, doch ist das High Glow Mineral Highlighting Powder echt schön. Vor allem auf Instagram ist das Produkt total gehyped und es ist den Hype definitiv wert! Die Pigmentierung ist der Wahnsinn, definitiv nicht dezent *hust* hello twilight look *hust*, trotzdem werde ich es wohl öfters benutzen, muss jedoch noch mit dem Auftrag klar kommen :D


Masken dürfen natürlich auch nie fehlen! Bisher benutzte ich nur welche von balea, jetzt werde ich auch mal die von Schaebens testen. Bei der Schoko muss ich aufpassen, dass ich sie nicht aufesse :D Die Anti-Pickel wird ihren Gebrauch wohl finden, wenn sich wieder die Mitesser melden.

Habt ihr schon Erfahrung mit einem der Produkte?

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration