Zoella Beauty | Tutti Fruity & Sweet Inspirations


Viele von euch kennen sicherlich die britische YouTuberin Zoella und damit vielleicht auch ihre eigene Beauty Marke namens Zoella Beauty. Vor einiger Zeit habe ich mir zusammen mit einer Freundin über die Seite FeelUnique zwei Produkte aus der Tutti Fruity Reihe bestellt, da nun jedoch eine neue Kollektion erschienen ist, wurde ein weiteres Mal bestellt. Bezüglich der Seite kann ich euch nur sagen, dass sie echt super ist! Der Versand geht super schnell und die Produkte dieser Marke haben von Pfund nach Euro umgerechnet exakt die gleichen Preise. Will man nun was von einer anderen Marke (beispielsweise NYX), so zahlt man zwar ein wenig drauf, empfinde ich jedoch als normal. Kommen wir nun aber mal zu den einzelnen Produkten :)


Aus der Tutti Fruity Reihe durften das Scrubbing Me Softly Body Scrub, sowie die Candy Cream Softening Body Lotion mit. Das Peeling ist von der Konsistenz her fester, als erwartet, doch finde ich es richtig angenehm auf der Haut. Es tut nicht weh, lässt sich richtig leicht verreiben und man benötigt auch nur sehr wenig. Dadurch finde ich den Preis von 9.24€ auch total okay! :) Den gleichen Effekt hat man bei der Body Lotion: die kleinen Körner lösen sich mit der Reibung extrem schnell auf und hinterlassen eine babyweiche und super angenehm duftende Haut. Der größte Pluspunkt geht hierbei wieder an die Menge, die man benutzen muss, weil die ist quasi null. Ich musste bisher noch nie so wenig Produkt für den ganzen Körper verwenden, dass ich bei einem Preis von 6.60€ echt nicht meckern kann! Übrigens gibt es hier auf die Tutti Fruity Kollektion 30%, da sie aus dem Sortiment genommen wird :)


Ein kleines Täschchen für unterwegs mit dem notwendigsten Zeugs musste ich natürlich auch haben. Hier gibt es aus der neuen Sweet Inspirations Kollektion eine Beauty Bag mit der Aufschrift "Life is Sweet" in einem wunderschönen babyblau/lila. Diese findet einfach einen dauerhaften Platz in meiner Tasche und enthält einige Must Haves à la Lippenpflege, Handcreme oder auch Autoschlüssel und Bargeld. Was zum Baden darft aber auch nicht fehlen und hier war die Auswahl etwas größer. Eigentlich wollte ich das Badesalz haben, doch war dieses schon ausverkauft (wird zusammen mit der großen Beauty Bag/Clutch trotzdem noch seinen Weg zu mir finden!). Deshalb habe ich mich für das Bath Latte entschieden. Es handelt sich um Badeschaum, den man einfach zum heißen Wasser hinzufügt. Beide Produkte gab es hier für jeweils 7.92€.


Das zweite Badeprodukt ist der Bath Fizzer Le Fizz für 6.60€. Hier gibt man einfach wenige Stückchen in das Wasser, so dass es total angenehm duftet und auch die Haut schön pflegt. Hier trug die Verpackung sicherlich ein wenig zum Kauf bei, doch freue ich mich schon richtig auf die Benutzung, da der Duft (ist übrigens bei allen Produkten Macaron) echt fantastisch riecht und ich ewig im Wasser liegen bzw. dran riechen könnte! Wohl wegen dem Duft und dem positiven Resultat der ersten Lotion durfte auch die der neuen Kollektion mit. Diese kostet erneut 5£, sprich 6.60€ und duftet ebenso perfekt, wie die anderen Sweet Inspirations Produkte.

Insgesamt bin ich unglaublich zufrieden mit den Proukten! Durch die YouTuberin sind die Produkte extrem gehyped, weshalb ich nicht wusste, ob sie wirklich so gut sind, wie jeder sagt. Doch muss ich dem ebenso zustimmen und auch wenn die Sachen nicht die Billigsten sind, sind sie den Preis total wert und ich werde mir das ein oder andere mit Sicherheit mal nachkaufen! :D Sie komplette Sweet Inspirations Reihe findet ihr übrigens hier.

Habt ihr schon von den Produkten gehört?

Vielleicht magst du auch folgendes

2 % Inspiration

  1. Toller Post ;) ich liebe die Produkte von Zoella auch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Produkte! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen