Outfit | Festival Style


Da bei uns letztes Wochenende das alljährliche "Rock-A-Field" Festival stattfand, zeige ich euch heute ein passendes Outfit zu solch einem Anlass. Hierbei habe ich ein luftiges Cut Out Oberteil gewählt, welches nur ganz leicht bauchfrei ist, dazu logischerweise Shorts. Eine Sonnenbrille, sowie Sandalen sind für mich im Sommer ebenfalls ein Must-Have, der Jutebeutel macht das komplette Outfit ein wenig lockerer. Zudem finde ich solch eine Tasche auf einem Festival definitiv angenehmer als eine typische Handtasche. Zu guter letzt mag ich es absolut gar nicht, wenn mir die Haare bei Wärme im Nacken hängen, weshalb ich sie immer schnell zu einem Messy Bun zusammen binde. Auch wenn mein Handy stets in meiner Nähe ist, will ich meine geliebte Daniel Wellington Uhr nicht mehr missen. Trage ich sie nicht, fühlt sich mein Arm merkwürdig leer an und ich habe mir zudem ein Stoffband gekauft, welches ebenfalls perfekt zum Sommer passt.

top: h&m || shorts: pull&bear || shoes: tamaris || belt: pull&bear
bag: pull&bear || sunglasses: ray ban || watch: daniel wellington || earrings: konplott

Was sind so eure Sommer Must-Haves?

Vielleicht magst du auch folgendes

2 % Inspiration

  1. Sehr hübsches Sommeroutfit. Ich trage gerne Kleider im Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega aus <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen