Outfit | Summer Cardigan Combination


Da im Sommer bekanntlich nicht immer die Sonne scheint, sondern auch mal ein leichter Wind weht, greife ich im Moment richtig gerne auf Cardigans zurück. Generell mag ich die im Winter echt gerne und habe nun auch meine Liebe für das Kleidungsstück bei wärmerem Wetter entdeckt. Ich finde sie teilweise einfach viel stylischer, als eine einfache kurze Jacke und man kann sie immer noch mit recht viel kombinieren. Deshalb zeige ich heute mal meine zwei liebsten Cardigan Combinationen. Wenn das Wetter dann immer noch nicht mitspielt und ich keine Sandalen tragen kann, liebe ich seit dem Kauf meine neuen Geox Schuhe über alles. Ich war echt nie Fan solcher Sneaker Schuhe (oder was es auch immer ist :D), doch diese hier finde ich einfach richtig schön und ich trage sie mittlerweile fast jeden Tag! Passend für die Stadt darf dann meine geliebte Paul's Boutique Tasche nicht mehr fehlen. Für mich hat sie einfach die perfekte Größe und persönlich finde ich auch, dass sie viel teurer bzw. edler aussieht, als sie es wohl war/ist. 

top: h&m || cardigans: h&m & only || shorts: pull&bear || shoes: tamaris&geox || belt: pull&bear
bag: paul's boutique || sunglasses: ray ban || watch: daniel wellington || earrings: konplott

Mögt ihr Cardigans auch oder bleibt ihr lieber bei traditionellen Jacken?

Vielleicht magst du auch folgendes

2 % Inspiration

  1. Super schöner Look! :) Ich trage auch gelegentlich Cardigans, aber Jacken mag ich eigentlich lieber.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen