Unboxing | Büchertauschpaket


Durch Instagram habe ich vor einiger Zeit Anabelle von Stehlblüten kennen gelernt und da wir beide kleine Bücherwürmer sind, haben wir uns gedacht ein Büchertauschpaket zu starten. Hierbei haben wir uns einfach gegenseitig Zugang zu unseren Amazon Wunschliste gegeben, so dass wir uns ein Buch schenken konnten, welches wir auch in ferner Zukunft einmal lesen werden! :) Dazu wurden dann noch Kleinigkeiten gepackt, die für uns z.B. während des Lesens nicht fehlen dürfen. Übrigens könnt ihr auch bei Anabelles Video vorbeischauen, wo sie mein Paket ausgepackt hat.


Als erstes durfte ich von balea ein Badesalz und eine Maske auspacken. Beides perfekt für einen entspannten Leseabend. Obwohl es nichts mit Büchern oder Sonstigem zu tun hat, bekam ich auch einen wunderschönen, alltagstauglichen Lippenstift von kiko aus der Ace of Diamonds Limited Edition geschenkt. Alle drei Produkte werde ich mit Sicherheit schon bald benutzen, sprich so bald ich wieder zu Hause bin! :)


Weiter geht es mit Naschereien, die natürlich nie fehlen dürfen. Da ich im Moment alle Harry Potter Bände hintereinander lese, habe ich nicht irgendeinen Tee bekommen, sondern den vom lieben Herr Ollivander! :D Auch dieses Früchtegetränk werde ich schon bald testen, jedoch muss ich mir erst eines dieser "Gefäße" kaufen, in das ich die Kräuter reintun kann, damit sie nicht im Wasser schwimmen. Bei der Schokolade wurde genau richtig gegriffen. Die Leute unter euch, die mich kennen, wissen dass ich die Milka Oreo einfach über alles liebe und sie wohl schneller vernascht haben werde, als manche schauen können.


So langsam kommen wir dann auch zu den Büchern selbst. Zum einen habe ich mein erstes Büchertagebuch bekommen, welches ich nun fleißig ausfüllen werde, damit in Zukunft eventuell Lesemonate online kommen können. Sagt mir gerne in den Kommentaren Bescheid, ob ihr daran interessiert seit, zu erfahren, was ich so in einem Monat gelesen habe. Notizbücher kann man auch immer gebrauchen, und wenn es nur für Gekritzel ist. Während auf dem einen vorne eine Aufschrift ist, ist das andere komplett blank. Innen sowie außen :)


Logischerweise war auch ein Buch im Paket dabei, welches dank Instagram vor Kurzem auf meiner Wunschliste landete. Hierbei handelt es sich um "Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag. Dieses wird mit Sicherheit noch in den Ferien verschlungen, da ich es echt nicht mehr erwarten kann. Zudem muss ich einfach sagen, dass dieses Hardcover sich jetzt schon für immer und ewig in mein Herz geschlichen hat, ich Anabelle im Gegensatz für ihren Aufwand aber im tiefsten Innersten aber auch hasse.. den Grund seht ihr im nächsten Bild :)


Das obere Foto spricht jetzt wohl Bände. Die wunderbare Anabelle hat mir nämlich nicht nur ein gewöhnliches Buch gekauft, sondern hat Anne Freytag persönlich angeschrieben und das Buch signieren lassen. Ich habe, ohne Witz, fast vor Freude geheult, da sich in meinem Bücherregal noch kein einziges Buch mit Signatur befindet und ich bis heute noch nicht glauben kann, dass Anabelle diesen Aufwand auf sich genommen hat. Als allerletzten, kleinen Zusatz gab es dann noch ein Lesezeichen von hello.papers (Instagram), welches Prinzessin Tiana zeigt. Diese sind richtig praktisch, da sie dank einem Magneten bombenfest im Buch halten. Eine eigene Bestellung mit weiteren Lesezeichen ist übrigens schon erfolgt :D

Kennt ihr das Buch schon, wenn ja wie findet ihr es? :)

Vielleicht magst du auch folgendes

6 % Inspiration

  1. Liebe Michelle,

    es freut mich sooo sehr, dass ich dir mit dem Buch eine Freude machen konnte! :)
    Das ist irgendwie noch das Schönste an der ganzen Tauschaktion gewesen – sich Gedanken zu machen. Also vielen Dank auch noch einmal für die wundervolle Idee!

    Liebste Grüße
    Anabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich auch sehr, dass sie einmal solch eine Tauschaktion machen ließ! :) immer wieder gerne! :*

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Paket. Den Tee musste ich mir direkt mal speichern. Mal schauen, ob ich ihn finde.
    Und das Buch ist sooo toll!
    Und wie unfassbar lieb und aufmerksam von Anabelle, dass sie es extra signieren lassen hat ❤

    Liebe Grüße,
    Nicci Trallafitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe entdeckt, dass ich den Tee sogar in Luxemburg bekomme, von daher gibt es ihn auch sicher in deiner Ungebung!:)

      Löschen
  3. Das war ein echt tolles Paket, ich liebe die Balea Produkte und das Buch ist so super schön und traurig, freue mich schon auf deine Rezi :-)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich bin durch Anabelles Video auf deinen Beitrag aufmerksam geworden und ich finde ihn richtig schön. Deine Bilder sind einfach umwerfend.
    Das buch habe ich bereits verschlungen. Ich liebe die beiden einfach und signierte Bücher sind einfach was tolles.

    Ich wünsche dir noch einen schönene Abend.
    Liebe Grüße
    Johanna von wwww.neahsbuecherstube.blogspot.de

    AntwortenLöschen