Sleek | Matte Me Liquid Lipsticks


Nachdem in letzter Zeit öfters Buchbeiträge online kamen, ist jetzt endlich wieder Beauty an der Reihe! Und zwar wollte ich meine Meinung zu den Matte Me Liquid Lipsticks von Sleek abgeben.   Diese habe ich mir bei während meinem Trip nach London gekauft und habe pro Lippenstift 4,99£ bezahlt. Umgerechnet sind die 5,80€, jedoch zahlt man in Deutschland oder auch hier in Belgien teilweise bis zu 2€ mehr. Dass ich sie so billig erworben habe liegt wohl hauptsächlich am Fall des Britischen Pfundes :D


Old Hollywood ist die erste Farbe, die ich mir gekauft habe. Hierbei handelt es sich um ein wunderschönes Bordeaux Rot, welches perfekt für den Herbst ist. Die Farbe lässt sich richtig leicht auftragen, ob mit Pinsel oder dem Applikator selbst. Benutze ich ersteres, kann ich besser mit der Deckkraft spielen und ihn manchmal nicht so dunkel auftragen, wenn ich das gerade lieber mag. 


Ein wenig zickiger ist dann schon Vino Tinto, ein richtig schön beeriges Lila. Dieser hier ist ein weniger zickiger beim Auftrag, trotzdem habe ich auch ihn lieb gewonnen. Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt, ist er ein wenig streifig geworden, trotzdem ist das Problem leicht geregelt, wenn ich das ganze mit einem Pinsel auftragen.

Sonst kann ich noch sagen, dass die Lippenstifte ihren Preis mehr als wert sind! Sie trocknen schnell, sind mehr als nur matt und kleben nicht. Nur wenn ich mal einen Schluck Wasser trinke oder einen Apfel esse, bekomme ich für einen kurzen Moment ein klebriges Gefühl auf den Lippen, doch legt sich das recht schnell wieder. Schlussendlich ist die Haltbarkeit BOMBE! Ich habe die Liquid Lipsticks jetzt schon mehrmals morgens um 7 für die Uni aufgetragen und abends um 22 Uhr saß sie noch wie eine 1! :D Sie halten von Brötchen bis hin zu Nudeln mit Soße definitiv Essen aus und trocknen die Lippen mit der mega Haltbarkeit nicht mal aus. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Liquid Lipsticks?
MerkenMerken

Vielleicht magst du auch folgendes

5 Kommentare

  1. Wow, das sind echt schöne Farben. Ich mag die Lippenstifte von Sleek sehr :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das klingt ja nach tollen Lipsticks! Und die Farben finde ich auch super schön! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben fallen genau in mein Beuteschema :) Bisher kannte ich die Lipsticks von Sleek noch gar nicht, nach deiner Review werde ich mir diese mal genauer anschauen. Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie werden dir gefallen und halten genauso lange wie bei mir, sofern du sie dann findest und kaufst!:)

      Löschen
  4. Die Marke Sleek ist mir sowieso sehr sympathisch und die Matte Lippenstifte finde ich nun dank dir super interessant und werde mir sie auch holen. :D
    Danke für deinen Blogpost, sonst hätte ich die bestimmt nicht entdeckt <3

    LG
    www.consenal.de

    AntwortenLöschen