Outfit | Autumn Sunset Vibes


Da ich diese Woche endlich Ferien habe, kam mich letztes Wochenende noch die liebe Charlotte in Brüssel besuchen, bevor es dann wieder für eine Woche nach Hause ging. Natürlich haben wir uns neben Shopping und endlosen Lachanfällen die Gelegenheit nicht nehmen lassen mal wieder Outfits abzufotografieren. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Ergebnisse eine der besten aller Zeiten finde, was wohl größtenteils an den perfekten Lichtverhältnissen mit dem Sonnenuntergang lag! Dazu wollte ich unbedingt mal eine Kombination aus kuscheligem Pullover und Rock tragen und werde dieses Outfit sicherlich noch mehr als einmal aus dem Schrank nehmen :) Kleine Zöpfe in den Haaren mag ich im Moment auch richtig gerne und meine Kette habe ich vor kurzem wieder entdeckt und lege sie seit dem nicht mehr ab. Es handelt sich nämlich um ein Souvenir in Form eines Delfins aus der Türkei vor 6 Jahren mit eingeschnitztem Namen. Zu guter Letzt darf einer der zwei Liquid Lipsticks, die ich euch vor kurzem vorgestellt haben, so oder so nicht fehlen! :D








sweater: pimkie || skirt: only || thights: primark || shoes: tamaris
bag: paul's boutique || watch: daniel wellington || earrings: konplott || necklace: no name

Was ist eure liebste Herbstkombination?

Vielleicht magst du auch folgendes

12 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, meine Liebe!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt dass ich ein absoluter Fan des Outfits bin, und von den Fotos sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Kombis trage ich im Herbst auch super gerne, vor allem so weite schwingende Röcke finde ich zu Strickpullis total toll! Die Fotos sind echt super schön geworden!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann fast nur diese Art von Röcken tragen, finde aber leider nur wenig passende :(

      Löschen
  4. Die Fotos sind in der Tat sehr hübsch geworden :) die Kombi Rock und Pulli sind ja total angesagt zurzeit, ich hab leider noch nicht den passenden Rock dafür gefunden, obwohl mir die Kombination sehr gut gefällt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nur 2 Röcke, sonst ist es immer mega kompliziert, da sie komisch aussehen.. Würde so gerne mehrere Röcke besitzen!

      Löschen
  5. Sehr schöner Beitrag! Die Lichtverhältnisse sind tatsächlich sehr günstig,das Ergebnis lässt sich zeigen ☺
    Dein Outfit ist dir ebenfalls sehr gelungen, schlicht ubd bequem und dabei immernoch unheimlich stylisch. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Weiter so!☺
    LG, RO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für das wunderbare Kompliment!:*

      Löschen
  6. Da sind wunderschöne Herbstbilder und ein tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit :)
    Liebe Grüße, Dorie
    www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look. Der Pulli und die Tasche gefallen mir besonders gut.
    Die herbstliche Stimmung hast du auf den Fotos sehr schön eingefangen :-).

    Liebe Grüsse Sabrina von http://www.breena.me

    AntwortenLöschen