Outfit | Spring Feelings


Schon vor einigen Wochen ließ sich die Sonne einmal über das Wochenende blicken und ließ es richtig angenehm warm werden! Genau an diesen zwei Tagen war auch die liebe Charlotte bei mir in Brüssel und wir konnten Outfits für euch abfotografieren :) Eine Kombination aus herrlich gemütlicher Jacke, eleganter Spitzenbluse, beigen Overknees und erstmals mit kürzeren Haaren ist dabei entstanden und genau die wollte ich euch jetzt zeigen. Das Oberteil, sowie den Mantel habe ich im Sale mit extrem viel Rabatt ergattert, solche Stiefel suchte ich schon lange. Ist hier leider schwierig welche zu finden, die dann auch über die Knie gehen, wenn man schon groß ist.. :D Und durch das tolle Wetter durfte auch die Sonnenbrille zum ersten Mal in diesem Jahr ausgepackt werden!









blouse: edc || coat: zara || trousers: zara || overknees: tamaris
sunglasses: rayban || bag: primark || bracelets: & other stories || earrings: konplott

Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen auch so richtig ausgenutzt?

Vielleicht magst du auch folgendes

7 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos! Die Stiefel sind wunderschön, die brauche ich auch unbedingt :D
    LG Michelle
    https://michelleimwunderland.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit. Die Stiefel gefallen mir wirklich sehr.
    Ja ich habe die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und war lecker Eis essen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich sehr schönes Outfit. Gerade das Oberteil gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bisher noch nie in Brüssel und würde sehr gerne einmal hin! Sieht nach einem wunderschönen Tag aus den ihr hattet und die Fotos sowie die Outfits sind total gelungen! Top! Alles Liebe, Iris von www.sprinzeminze.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer Frühlinglook! Ich hab mich auch schon mit einigen Teilen für den Frühling ausgestattet, kann es kaum erwarten sie anzuziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :-) Schönes Outfit, geföllt mir sehr. Und ein ganz tolles Lachen hast du. :-) Liebe Grüße von www.cocosahara.blog

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotolocation ist echt der Knaller und dein Outfit ist auch ganz hübsch, auch wenn es persönlich nicht mein Fall wäre!

    Ich würde mich freuen, wenn mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Alles liebe, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen