Unboxing | Tauschpaket von Laura


Schon länger habe ich mit der wunderbaren Laura Kontakt und sie wächst mir immer mehr ans Herz! Da wir beide kleine Bücherwürmer sind, haben wir uns gegenseitig ein Paket geschickt, wobei dir Vorgabe nur ein Budget, sowie ein Wunschlistenbuch waren. Heute will ich euch deswegen zeigen, was sie mir geschickt hat :)

Neben einer Karte mit viel zu lieben Worten, durfte mein erstes (!) Colleen Hoover Buch, November 9, bei mir einziehen! Ich hatte mir schon fast gedacht, dass Laura mir eins dieser Bücher schenken würde, war jedoch sehr überwältigt, dass gleich eins der schönsten ist! Ich bin richtig gespannt, wie mir das Buch so gefallen wird und werde euch natürlich darüber berichten :)


Übers Baden geht einfach gar nichts, dass weiß Laura genauso gut, wie ich. Deshalb gab es einerseits Badeperlen von balea, sowie Badekristalle von kneipp. Zum Wohlfühlen geht es mit der Erdbeer Milchprotein Maske, ebenfalls von balea, und mit einer Body Butter in der Richtung Pink Grapefruit von the body shop weiter. Natürlich durfte eine Yankee Candle auch nicht fehlen! Hier fand ich Strawberry Buttercream im Paket vor, einen Duft, den ich bisher noch nicht kannte, der aber echt richtig gut riecht :)


Ebenfalls zum Baden gab es noch von Badefee viel zu süße und lecker riechende Badepralinen. Enthalten sind 3, ich würde schätzen, Badebomben, die mir jetzt schon viel zu schade zum Benutzen sind, mal sehen wie lange sie tatsächlich überleben. Da auch etwas zum Naschen nicht fehlen darf, wurde hier mit Schokolade (laut Laura von Nanu Nana) und Bonbons vorgesorgt. Die Schoki schmeckt schon mal echt lecker, die Herzdrops wurden noch nicht getestet :) Zum Abschluss und passend zum Buch gab es dann noch Magnetlesezeichen. Im Moment benutze ich, wie ihr eventuell wisst, fast nur die von HelloPapers, doch mit Eulen kann man bei mir einfach nichts falsch machen. Spätestens wenn es Zeit für November 9 ist, wird wohl eine von ihnen in den Einsatz kommen.

Ich kann hier nur nochmal sagen, dass ich mehr als nur überglücklich mit dem ganzen Paket bin! Ich hätte nie erwartet, dass Laura meinen Geschmack so perfekt treffen würde und hoffe, dass wir uns in Zukunft nicht nur schreiben und Pakete schicken, sondern und auch ganz bald mal treffen können!

Habt ihr schon Erfahrungen mit manchen Produkten?

Vielleicht magst du auch folgendes

0 % Inspiration