E-Books | Empfehlungen unter 4€!


Ich lese gerne mal zwischendurch auf meinem kindle, vor allem wenn die Bücher sehr viel billiger sind, als die Printversionen. Genau deshalb, wollte ich euch heute meine liebsten E-Book Empfehlungen vorstellen, die alle billiger als 4€ sind! Hierbei handelt es sich um Einzelbände, aber auch komplette Reihen, von Young Adult bis hin zu Science Fiction ist für jeden etwas dabei.

Anfangen tue ich mit, wie kann es anders sein, Colleen Hoover. Momentan besitze ich "nur" drei E-Books von ihr, jedoch sind diese oft reduziert, weshalb bestimmt noch das ein oder andere auf meinem kindle einziehen darf. Too Late gibt es für 0,99€ (kostenlos mit kindleunlimited), Hopeless für 3,73€ und der dazugehörige Spin-Off Finding Cinderella ist momentan sogar gratis.
Weitere günstige E-Books von Colleen Hoover wären Maybe Not (3,99€), Finding Cinderella auf deutsch (3,99€) oder die Never Never Trilogie (0,89€ - 2,73€). 


Von der wunderbaren Tina Köpke gibt es die Royal Me Reihe. Diese besteht momentan aus 4 Bänden, die jeweils 1,49€ kosten. Die einzelnen E-Books sind relativ dünn (jeweils um die 160 Seiten), weshalb sie perfekt für zwischendurch sind. Persönlich hatte ich mir alle vier gemeinsam gekauft und dann jeden Tag eins davon gelesen. Dadurch, dass sich die Bücher sehr leicht lesen lassen, versinkt man schnell im Universum und kann auch mal abschalten.


Weitere Prinzessinnen Träume werden wohl mit der Royal Reihe von Valentina fast wahr. Diese besteht aus 6 Bänden und einen Spin-Off, die jeweils 3,99€ kosten. Bisher habe ich zwar nur vier der sieben E-Books gelesen, doch stehen die anderen schon bereit um auch bald gelesen zu werden. Für mich ist dies ebenfalls eine tolle Möglichkeit, um mal abzuschalten. Ich lese die Bücher unheimlich gerne im Bus, da ich dann keinen dicken Schmöker mitschleppen muss, sondern einfach nur den kindle einpacken oder die App auf dem Handy öffnen muss. Meine Rezension zu Band 1 findet ihr übrigens hier


In eine ganz andere Richtung gehen wohl die Bücher von Senta Richter. Zum einen gibt es den Thriller Verspielt, zum anderen Band 1&2 der Science Fiction Trilogie OPUS. Diese E-Books kosten jeweils 2,99€, wobei OPUS - Die Begegnung und Verspielt mit kindleunlimited auch kostenlos verfügbar sind. Rezensionen zu diesen beiden E-Books wären hier und hier zu finden. 


Zu guter Letzt habe ich noch einen kleinen Tipp, falls ihr die Amor-Trilogie von Lauren Oliver gelesen habt. Hier gibt es zu jedem der drei Bände noch eine Kurzgeschichte, die von einer bestimmten Person (Hana, Annabel und Raven) handelt. Diese sind exklusiv als E-Book erhältlich und kosten lediglich 0,99€.

Welche sind so eure E-Book Empfehlungen?

Vielleicht magst du auch folgendes

0 Kommentare